VMS1 -> AddOns -> Aktivitäts Bonus

Aktivitäts Bonus

Art.Nr.: 1231


Aktivitäts Bonus
 
 

Game-Scripts.de hat das Masterverkaufsrecht an diesen Slot !



Beschreibung:
  • Das Addon hat 5 Kategorien ( Forcedbanner, Textlinks, Mails, Highforced und APs)
  • Für jede Kategorie gibt es 10 Sterne zuvergeben.
  • Der Admin kann sich aussuchen, ob er den Aktivitätsrang jeden Tag neu resetet durch einen CRON oder es für die Ewigkeit lässt.
  • Als Admin kann man noch einstellen ob der User Extra-Bonuslose bekommt.


Bei der User-Ansicht bekommt der User in einem kleinem PopUp-Fenster, wenn er auf die Sterne mit der Maus geht, wieviel Klicks er hat, wieviele er noch braucht und noch wieviel Lose und Bonuslose er bekommt wenn er den nächsten Stern erreicht.







 
 
 

 
 
Lizenzbedinungen Anzeigen / Ausblenden
Dieser Artikel hat keine Limitierung

Dieser Artikel wird von Kdnr. 600082 verkauft
 
Preis:
0,85 Euro

(E) Einzelplatz-Lizenz

 
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien